kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Casi

Quak das Fröschlein
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

:winke:

Meine große ist 12 Jahre alt und trägt die 146.. Bis vor kurzem hatte sie noch Größe 140 ..*g*

Lotti ist 6 Jahre alt und trägt jetzt schon Größe 128.. Schuhgröße haben sie beide die gleiche..:mrgreen:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Also Kevin ist jetzt 2 Jahre alt und schon 92 cm gross. Wenn er so weiter macht dann müsste ihm 140 passen, wenn er ca.6-7 Jahre alt ist :umfall:
 
M

Medusa

AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Ih selber hab die 140 auch so mit 11/12 getragen...ich erinnere mich daran noch gut, weil ich diese GRösse ewig hatte.*g* (ja, ich war ein Zwerg. Und ja, ich bin es heute noch.*lol*)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Larissa wahrscheinlich mit 18:rolleyes:


Jetzt musste ich lachen :hahaha:

Aber muss auch mal fragen, ist Larissa auch so eine Kleine ?
jamy wird im Februar 4 und wir hängen hier noch bei Gr. 98.
Muss ich mir also nicht zwingend Sorgen machen ?

Ach ja, Leon gibt sich noch mit Gr. 80 zufrieden, ab und an schon mal 86. Er wird zwei, in ca. zwei Wochen :rolleyes:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Ach ja, mein einer Neffe ist jetzt 9 und trägt 134 und der andere ist 7 und trägt schon 140. Aber mein großer bruder ist auch ein Lulatsch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Jetzt musste ich lachen :hahaha:

Aber muss auch mal fragen, ist Larissa auch so eine Kleine ?
jamy wird im Februar 4 und wir hängen hier noch bei Gr. 98.
Muss ich mir also nicht zwingend Sorgen machen ?

Ach ja, Leon gibt sich noch mit Gr. 80 zufrieden, ab und an schon mal 86. Er wird zwei, in ca. zwei Wochen :rolleyes:


Johanna ist auch irgendwie "klein" trägt in Hosen immer noch die 80. All die schönen Jeans von Josephine kann ich ihr nicht anziehen :heul: Ich glaub die trägt sie erst in 3-5 Jahren *ironie* Nicht mal die 86...da fällt die Hose so runter wie ich sie hochzieh.

lg
 
Oben