kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

mama yasmin

Familienmitglied
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Yasmin ist 10 und hat in Hosen 140 und in Oberteilen 146 /152 wobei sie welche in ihrer Klasse hat, die tragen schon 164:umfall:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Meine Kleine ist 7,5 Jahre und 1,36m gross, sie trägt in Hosen 134 und in Oberteilen 134/140.
Die Grosse ist auch 11, wird im Februar 12 und trägt 170! Sie ist 1,67m gross!

LG, Steffi
 

Fioflo

Herzilein
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Fiona war im August 7. Da sie sehr groß ist trägt sie Größe 140/146.
:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Meine tragen alle drei 140, und ich muß ihnen dann immer erklären, daß sie bitte im Laden nicht alles aus dem Regal ziehen sollen... :weghier:

Das Statistische Bundesamt hat festgestellt, daß die meisten 11jährigen 165 cm groß sind.

Salat,
offenbar erst 10
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Eileen hat mit 9 Jahren Größe 140 gahabt. Noch heute, mit 15 hat sie ein paar T-Shirts von damals... die wachsen scheinbar mit.
Yannick hat obenrum 128 und ist gerade erst 6. Also total unterschiedlich....
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Nele ist 7 und trägt in Oberteilen 140 /146

und in Hosen braucht sie nur 128/134 :cool:

Ich finde man kann das nicht pauschalisieren, denn nicht jedes Kind

ist gleich und die Hersteller Angaben sind oft auch für die Katz.:heilisch:
 
Oben