Kurze Frage - kurze Antwort?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kurze Frage - kurze Antwort?

Sonja, warte mal, bis er anfängt, Dinge zu erzählen, die gar nicht vorgefallen sind.
Laut der Mittleren war sie nämlich heute beim Friseur, und außerdem hat sie Geburtstag (schon seit längerem), und die bringt das alles so natürlich, daß die Leute ihr sogar gratulieren. Ich sag schon immer: ich war zwar die ganze Zeit dabei, aber irgendwie hatte sie nen anderen Tagesablauf.

Mönsch, und das mit gerade drei Jahren, seufz.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Kurze Frage - kurze Antwort?

:weglach: :kicher: :weglach:

Warum hast du ihn bitteschön ausgebremst?!?
Ich hätte sooooo gerne gewußt, was er NOCH so alles sagt?! :heilisch:


:kicher:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kurze Frage - kurze Antwort?

:p

Super Dein Kleiner!

Find ich gut dass er gleich so Vertrauen zum Logopäden hatte dass er dem das alles an die Backe gebunden hat.

LG,
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Frage - kurze Antwort?

Sonja hat gesagt.:
Achja - als ich ihn da so reden hörte, dachte ich: wir müssen jetzt echt aufpassen zu Hause, was wir so erzählen - der war da so vertrauensseelig und würde wohl alles ausplaudern :)

darauf freut sich schon meine SM, die Rene immer sagt: "Du musst schön alles der Oma erzählen!" :roll: :ochne: :piebts: :umfall: , sie ist so furchtbar neugierig :nix:

den Zahn habe ich ihr gleich gezogen :mrgreen:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Kurze Frage - kurze Antwort?

:hahaha: :bravo:

Ich lach mich weg.... Nun ja, da scheint die Chemie zwischen Logopäden und Tim ja anscheinlich zu stimmen, ne?

Viel Spass mit dem Plappermäulchen.

L.
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Kurze Frage - kurze Antwort?

Sonja hat gesagt.:
Er muss hin, weil er bestimmte Laute bzw. Lautverbindungen nicht richtig kann.

Liebe Grüße

Ich hau mich weg. :weglach:

Aber ehrlich, wenn ich soviel quasseln würde, würde ich auch einige Lautverbindungen nicht hinbekommen.

Gruß
Elke
 
Oben