Kurze Frage hab: warum flaggt die...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kurze Frage hab: warum flaggt die...

Ich so deutlich auch nicht - deshalb hab ich ja gestutzt. Und bei dem einen Haus weiß ich, dass da NPDler drin sind - der hatte kandidiert.
 
E

Enie

AW: Kurze Frage hab: warum flaggt die...

Ist mir auch noch nicht untergekommen (nur Leute, von denen ich vermute, sie würden gern mal...).

Kann man sowas nicht trotzdem anzeigen, auch wenn die Flaggen/Symbole abgewandelt sind? Immerhin kriegen Linke sogar Probleme mit diesen Hak*nkr*uz-in-den-Mülleimer-Aufnähern...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kurze Frage hab: warum flaggt die...

Da diese flaggerei an der Bundesstraße stattfindet und bei dem einen haus regelmäßig die Polizei zum Blitzen steht sollten die das schon gesehen haben :rolleyes:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kurze Frage hab: warum flaggt die...

Vielleicht wegen Thoma Kubiak und Zimmermann. Das waren zwei aus dem Führungskader der Sauerländer Aktionsfront, die sind ende November 1997 tödlich verunglückt. Könnte ein Grund sein ihnen zu gedenken. Fällt mir nur grad so ein. Die wurden damals in Lüdenscheid beerdigt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kurze Frage hab: warum flaggt die...

flaggen tun die hier nicht, aber ich hab vorhin bei der Gemeinde angerufen, damit endlich das Wahlplakat direkt am Ortseingang verschwindet...

lg
Bärbel
 

Evi

Nähfee
AW: Kurze Frage hab: warum flaggt die...

Reichskriegsflaggen sind an sich in Deutschland nicht verboten, nur diese, die ein Hakenkreuz haben.

In Thüringen ist es so, daß keine Reichskriegsflaggen auf Demonstrationen mitgeführt werden dürfen, ansonsten kann die sich jeder hinhängen, wo er mag.

Reichskriegsflaggen im November ist ja auch so ein Ding für sich, ich weiß ja nicht, wie lange die schon bei Euch hängen, aber wenn man bedenkt das vom 09. zum 10.11. die Reichskristallnacht war ...


Und nein, ich habe kein privates Interesse an der rechten Szene, es ist beruflich bedingt, da bei der Polizei
 
Oben