Kurze Frage bezüglich Online-Banking

M

Maren1975

Hallo!

Wie lange dauert eine Überweisung per Online-Banking?

fragenden Gruß
Maren
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

Meistens ist es bei unsereer Bank spätestens am nächsten Tag auf dem anderen Konto!

:winke:
 
M

Maren1975

AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

Danke!

Also kann ich davon ausgehen, dass eine Überweisung, die gestern Vormittag getätigt wurde, im Laufe des heutigen Tages auf meinem Konto gutgeschrieben wird.

LG
Maren
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

Bei mir auch. Bin bei der Sparkasse und ich hatte sogar schonmal Sonntags Geld drauf was am Morgen erst überwiesen worden ist. Spätestens aber am nächsten Tag!

:winke: Vanessa
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

huhu!

also von der gleichen bank zur gleichen bank, wird es sofort überwiesen und zu einer anderen banken, dauert es höchstens 2tage.. das kommt dann auf die bank drauf an

lg Carina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

Huhu,

bei mir kommt es darauf an, von welchem Konto zu welchem Konto überwiesen wird.

Bekomm ich eine Überweisung von jemand, der bei meinem Kreditinstitut ist, dann kann ich das sofort im Online-Banking sehen. Von anderen Instituten, dauert es dann manchmal 3-5 Tage bis ich das sehen kann, die valuta ist aber immer der Überweisungstag, weil die Banken mit dem Geld nicht mehr "spielen" dürfen.

Liebe Grüße
Angela
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

Bei uns war es höchstens ein Tag, oft aber auch schon am selben, wenn man morgens überwiesen hat.

Liebe Grüße
 
Oben