Kurze Frage bezüglich Online-Banking

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 17. März 2006.

  1. Hallo!

    Wie lange dauert eine Überweisung per Online-Banking?

    fragenden Gruß
    Maren
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

    Meistens ist es bei unsereer Bank spätestens am nächsten Tag auf dem anderen Konto!

    :winke:
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

    Hallo
    jep bei uns auch
    lg
    nine
     
  4. AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

    Danke!

    Also kann ich davon ausgehen, dass eine Überweisung, die gestern Vormittag getätigt wurde, im Laufe des heutigen Tages auf meinem Konto gutgeschrieben wird.

    LG
    Maren
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

    Bei mir auch. Bin bei der Sparkasse und ich hatte sogar schonmal Sonntags Geld drauf was am Morgen erst überwiesen worden ist. Spätestens aber am nächsten Tag!

    :winke: Vanessa
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

    huhu!

    also von der gleichen bank zur gleichen bank, wird es sofort überwiesen und zu einer anderen banken, dauert es höchstens 2tage.. das kommt dann auf die bank drauf an

    lg Carina
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

    Huhu,

    bei mir kommt es darauf an, von welchem Konto zu welchem Konto überwiesen wird.

    Bekomm ich eine Überweisung von jemand, der bei meinem Kreditinstitut ist, dann kann ich das sofort im Online-Banking sehen. Von anderen Instituten, dauert es dann manchmal 3-5 Tage bis ich das sehen kann, die valuta ist aber immer der Überweisungstag, weil die Banken mit dem Geld nicht mehr "spielen" dürfen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Frage bezüglich Online-Banking

    Bei uns war es höchstens ein Tag, oft aber auch schon am selben, wenn man morgens überwiesen hat.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...