Kurze Fingernägel

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kurze Fingernägel

Ich find's grad schön, wenn kurze Nägel farbig lackiert sind. Bei langen Nägeln ist mir Farbe oft zu "schick". Besonders wenn ich roten Nagellack benutze, mache ich mir die Nägel extra kurz und lackiere sogar sehr breit, weil ich das bei Marlene mit ihren Stuppelnägeln immer so süß kindlich finde.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kurze Fingernägel

Ich überlege grad ne Gel Pause zu machen hab aber angst dass die nägel darunter nun sehhhhr dünn sein werden und garnicht richtig angepackt werden können??
 

Nats

Jupheidi
AW: Kurze Fingernägel

Steffi, ich hatte das Problem, das die Nägel dadrunter noch nichtmal so dick wie Papier waren. Als wirklich total dünn...Hab jetzt alles rauswachsen lassen und neu gegelt. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kurze Fingernägel

Ich hatte in meinem Leben vielleicht bisher 5x lackierte Nägel. :)
..und davon habe ich 3x geheiratet. Beim der kirchlichen Trauung vor ein paar Tagen, hatte ich das glatt vergessen - aber ich habe es auch nicht vermisst.

Ich pflege meine Nägel auch nicht besonders. Sie sind immer so lang, dass sie eine Länge haben, ob das jetzt lang oder kurz ist, ist mir egal - wenn einer abbricht, schneide ich alle anderen auch auf die Länge ab.

Ich finde Nagellack stinkt und blättert ab.. :weghier:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Kurze Fingernägel

Bei mir ist es ähnlich, bricht einer ab, werden alle abgeschnitten. Lack mache ich auch nur äußerst selten, ist mir zuviel unnötige Arbeit, erst lange lange lackieren und trocknen lassen, um es dann am nächsten Tag wieder abzumachen, weil er abblättert. Mache ich keinen drauf, spare ich mir die Zeit und den Gestank ;).

Sollte ich mal wieder Zeit für meine Hobbies haben, dann sowieso wieder nur raspelkurz, ist beim Klettern und Gitarre spielen wesentlich praktischer.
 
Oben