kurze dringende Frage

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Ich kenn mich in DE ja gar nicht mehr aus :umfall:

Meine Kleine ist vorhin auf der letzten Treppenstufe ausgerutscht, hat irgendwas am Fuss, weint ganz schlimm :(

Was mach ich jetzt hier? Notarzt oder Krankenhaus?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: kurze dringende Frage

Ab ins nächste Krankenhaus .... für den Notarzt ist es wohl nicht wirklich ein Fall und der diensthabende Hausarzt wird euch eh weiter schicken.

Gute Besserung der Kleinen Maus.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: kurze dringende Frage

Krankenhaus, ja.

Hoffentlich ist es nicht so schlimm, ich drück euch die Daumen!!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: kurze dringende Frage

:winke:

Wir waren also dann im Krankenhaus (mit einem kleinen Umweg ueber die AKW-Demo - waren wir eigentlich im TV? Verrueckte Geschichte), der Arzt hat schoen alles abgetastet, aber nicht geroentgt :( und hat uns gesagt, dass wir morgen wieder kommen sollen, falls sie immer noch Schmerzen hat.

Schmerzen sind nicht mehr soooo schlimm, aber das Bein kann sie nicht belasten. Wenn ich sie hinstell, dann steht sie auf einem Bein, sobald das linke Bein auf den Boden kommt, weint sie. Und laufen kann sie natuerlich auch nicht einbeinig, sie krabbelt halt jetzt wieder. Ich wart mal die Nacht ab und seh uns morgen dann wieder beim Doc.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: kurze dringende Frage

Er hat nicht geröngt? Hat er das begründet warum röntgen nicht nötig wäre?

Ich würde da heute auch noch mal drauf schauen lassen.

Arme Maus :( Gute Besserung!!!!
 
Oben