Kurzarm-Bodys in 92

Mo-Ma

Chaosqueen
Der Kerl wächst wie Spargel. Wo soll das nur hinführen ;-)

86 geht nur noch mit Gewalt zu, die Zwischengröße passt noch ganz gut, wird aber auch so langsam knapp. Jetzt suche ich nach Bodys in 92 mit kurzen Ärmeln. Hat noch wer? Die Läden stellen ja jetzt gerade alle auf Winter um und 92 ist oft ausverkauft mit kurzen Ärmeln. Hat noch jemand was rumliegen?

Danke
Tine
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurzarm-Bodys in 92

07e1203566f04d7071f73307f2599f82.jpg
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kurzarm-Bodys in 92

Im Moment ist langarm noch nicht so dringend, aber ich nehme sie schon ;-)

Was magst du denn dafür?

Tine
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurzarm-Bodys in 92

Die Langarm sind auch etwas größer. Die KA sind unterschiedlich, aber alle so groß wie der rechte 92er!

8€ für alle inkl Maxibrief?
 
Oben