Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

Ich glaube das wird dieses Jahr etwas anders :umfall:Wir hatten jetzt die erste richtige Schulwoche: Montag musste er beim Mittagessen raus gehen mit der Drohung kein Mittagessen (wurde aber nicht durchgezogen;)) Dienstag hat er eine "Zeiträuberkarte" mit nach Hause bekommen und Mittwoch eine kleine Strafarbeit, wegen Pfeifen während der Intensivierungsstund:ochne:

Toller Start, da haben die neuen Lehrer gleich den richtigen Eindruck:zeitung:

Su

Ich hab das auch schon gemerkt, dass die 3. Klasse etwas *hüstel* mehr Anstrengungsbereitschaft fordert - auch von den Eltern :zwinker:

Gedanklich bin ich grad am Umbauen meines Arbeitszeitmodells - die ersten beiden Jahre waren ein Klacks für Tim - jetzt merkt man (und ich finde das durchaus positiv), dass der Lehrer hochmotiviert ist und wirklich auch was verlangt.

Nur ich muss mich auch mit umstellen :oops:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

Ja Sonja wir rödeln hier auch einen ab, förderlich ist naütlich auch nicht wenn man dann noch zwischendrin mit den Kindern bis 22:00 UHr aufs Oktoberfest geht:heilisch: aber es war so schön, ich war am Montag mit Yannick und Markus gestern mit Larissa :herz:, die hatte gestern übrigens auch eine rote Karte mit Strafarbeit und ich musste ins Heft schreiben, das sie es morgen macht wegen Oktoberfestbesuch (wie peinlich) aber wenn das Kind auch erst um 15:30 aus der Schule rauskommt, lohnt sich das mit der Wiesn sonst wirklichlich nicht mehr.

Lg
Su
 
Oben