Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

Su

Das Luder
Hallo,

morgen geht bei uns das neue Schuljahr los und für Yannick die 3. Klasse.

Gerade packe ich das unterschriebene Zeugnis ein und möchte doch meine Freude darüber teilen.

Es sieht so aus:
Religion 2
Deutsch 2
Mathe 1
Heimat- und Sachkunde 1
Werken/Textiles Gestalten 1
Kunst 2
Musik 1
Sport 1

Lg
Su
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

:bravo:na dann wünsch ich einen tollen Start in die 3. und ein genauso schönes Zeugniss am Ende:winke:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

war das das zeugnis für die 2. klasse? bekommt ihr schon so viele noten? bei uns gibt es in der zweiten klasse nur noten für deutsch und mathe.

ehrlich gesagt finde ich es ganz schlimm, dass das schulsystem in deutschland so unterschiedlich ist. was macht man denn da wenn man mal umzieht?

gruß
claudi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

Man zieht nicht um! Zumindest nicht in ein anderes Bundesland, da die Kinder sonst aufgeschmissen sind!

Die Überlegung haben wir nämlich auch durch....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

Su, wow was ein goiles Zeugnis!!! Da kannst du sehr stolz auf deinen Junior sein!
 

Su

Das Luder
AW: Kurz vor Start - Zeugnis Yannick

Su, wow was ein goiles Zeugnis!!! Da kannst du sehr stolz auf deinen Junior sein!

Ich glaube das wird dieses Jahr etwas anders :umfall:Wir hatten jetzt die erste richtige Schulwoche: Montag musste er beim Mittagessen raus gehen mit der Drohung kein Mittagessen (wurde aber nicht durchgezogen;)) Dienstag hat er eine "Zeiträuberkarte" mit nach Hause bekommen und Mittwoch eine kleine Strafarbeit, wegen Pfeifen während der Intensivierungsstund:ochne:

Toller Start, da haben die neuen Lehrer gleich den richtigen Eindruck:zeitung:

Su
 
Oben