Kurz vor schluß...

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
ich bin auch schon auf Bilder gespannt.

Ich habe auch einen Abdruck, aber der ist immer noch weiß.

Ich schaffe es einfach nicht den schön zu bemalen.

:winke:
Ines
 

Simone

Lesemaus
Ich bin auch schon auf den Gipsbauch gespannt! :prima:

Ich hab damals keinen gemacht, weil ich eben auch nicht wusste was ich dann damit anfangen sollte. Irgendwie haben wir nirgends Platz dafür, weder an der Wand noch als Lampe...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ja hopp hopp ...:)



endschuldigung aber ich musste gerade dran denken, dass eine sooo schwangere ja gar nicht mehr wirklich hopp hopp machen kann...:p




Also anders...


wenn du es einrichten kannst, würden wir uns freuen wenn du unsere neugierde auf deinen Gipsbauch stillen würdest!


Lieben Gruss Vanessa

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Das wollte ich auch machen bei Jannik... Am Samstag! Und wann fingen die Wehen an!?!? Genau!!! Am Freeeeeeeeeeeitag :umfall:

Ich hoffe ja mal, dass es diesmal noch zeitig klappen wird, wenn ich mal aus´se Pötte kommen würde!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh wie schön, da bin ich ja schon auf das Ergebnis gespannt :jaja:
Alles Gute für Deine Letzten Tage (natürlich in der Schwangerschaft :wink: ) :-o

Bin schon auf Fotos von Klara :herz: gespannt :bussi:

Katrin
 
Oben