Kurz von mir :o))

Italia

süße Fee
Hallölle

wollte mich kurz melden..Gestern ist alles Easy gelaufen :brav0:

Die Kommunion war wunderschön und wir hatten auch kein Regen :)
Leider war keine Sonne zu sehen ..aber was soll´s..es ist alles super gelaufen und ich bin sprachlos über die vielen Karten die wir bekommen haben :nix:
Und sehr viele *Christliche* Geschenke,total schön ...

nun heute geht es noch ein wenig weiter.. dann zum WOe habe ich nochmal Gäste :)

Mal sehen ob ich zweischenzeitig hier mal reinschauen werde..

Gruß
Be@

Danke an alle für s Daumen Drücken
 
F

frooky

AW: Kurz von mir :o))

schön bea,

das freut mich total und ich hoffe du kommst jetzt etwas zur ruhe...

und die schnullermeldungen haben trotz deiner abwesenheit geklappt :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Kurz von mir :o))

frooky hat gesagt.:
schön bea,

das freut mich total und ich hoffe du kommst jetzt etwas zur ruhe...

und die schnullermeldungen haben trotz deiner abwesenheit geklappt :nix:


Ja das hoffe ich auch,ich war ganz schön angespannt..am Sonntag bin ich schon um 6.00 aufgestanden ,hatte schiess zu verschlafen :oops:


Da bin ich aber froh das Postings zum Schnuller gaben :brav0:
 
F

frooky

AW: Kurz von mir :o))

sag mal was ist das eigendlich für eine sorte auf deinem avatar schleck
 
F

frooky

AW: Kurz von mir :o))

hmmmmm sieht gut aus, kannst du mal eine kugel schicken *ganzliebfragundmitdenaugenklimmper*
 
Oben