Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

Das macht mir echt Hoffnung für Fine :rolleyes: - ihre Krankheitsgeschichte erinnert mich immer so sehr an Mareks :-?.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich bei Fine ähnlich entwickelt.
Im Herbst und Winter hatte er bisher nur 1 Tag MD Infekt, bei dem er nur einmal gespuckt hat, diese eine Nacht Fieber und mal ein wenig Schnupfen. Ich hoffe ich bekomme irgenwann eine PN von Dir, dass es bei Fine genauso geworden ist. :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

Im Herbst und Winter hatte er bisher nur 1 Tag MD Infekt, bei dem er nur einmal gespuckt hat, diese eine Nacht Fieber und mal ein wenig Schnupfen.

Super :prima: - das hättest Du vor 1, 2 Jahren auch nicht geglaubt, was? Diese ewigen Bronchitiden zehren so wahnsinnig an den Kräften, finde ich :(. Immer diese Angst, wieder ins KH zu müssen :ochne:....

Ich hoffe ich bekomme irgenwann eine PN von Dir, dass es bei Fine genauso geworden ist. :winke:

Schön wär`s ..... mal sehen, ich wünsche mir auch, dass ich Dir mal so eine PN schreiben kann :jaja:.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

Super :prima: - das hättest Du vor 1, 2 Jahren auch nicht geglaubt, was? Diese ewigen Bronchitiden zehren so wahnsinnig an den Kräften, finde ich :(. Immer diese Angst, wieder ins KH zu müssen :ochne:....
Nie hätte ich das vor zwei Jahren gedacht. Da habe ich nur gehofft, dass er kein Asthma bekommt. Ich habe schon in den nächsten Jahren weiter mit ständigen Infekten gerechnet und nur gehofft, dass es mal besser wird, wenn er zur Schule geht.

Aber das mal mein Kind einen ganzen Winter kein Kortison und kein Antibiotikum brauchtn so wie letztes Jahr. Nö, das hätte ich mir so schnell nicht vorgestellt.

Dabei war er zum Glück nie im Krankenhaus. Jedenfalls nicht stationär, sondern nur zum Kinderarzt dort, wenn irgendwas nachts oder am Wochenende war.

Ja, ich fand es SEHR anstrengend. Das hat in den ersten beiden Wintern die meiste Kraft gekostet. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald weniger wird.

:winke:
 
Oben