Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Susala, 11. Januar 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gestern abend war Marek sehr müde. Fieber hatte er keines. Ich dachte das es daran lag, dass sie fast den ganzen Nachmittag in der Halle in der Kita gespielt hatten. Trotzdem gingen wir 1 1/2 Stunden nachdem er eingeschlafen war noch mal zu ihm Fieber messen. 39,5 Grad 8O

    Er bekam Fiebersaft. Eine Stunde später war es auf 38,6 gefallen und so ging ich auch ins Bett. Heute früh war er matschig und durstig, aber bis jetzt hat er kein Fieber mehr....14 Stunden später. Er ist ruhiger und appetitlos, aber ansonsten GAR NICHTS.

    Da es ihm gar nicht schlecht geht, er Ruhe gut gebrauchen kann und wir auch genug Erfahrung haben, wo wir nachts oder am Wochenende hingehen können, waren wir noch nicht beim Kinderarzt.

    Kennt Ihr sowas? So ganz ohne Symptome? Ich hoffe, es ist nur ein Infekt, den er alleine gut bekämpft.
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

    :winke: Susala,

    da hilft wohl jetzt einfach nur abwarten.

    Kann sein, da kommt noch was nach oder es war ein kurzer Fiebervirus oder das Fieber hat die Viren bereits bekämpft.

    Wobei ich Euch für die letzten beiden Sachen die Daumen halte :jaja:.

    :winke:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

    Das Fieber ist weg und nach einem Vormittag mit viel liegen kuscheln und Laura Stern sehen (Ausnahme) ist er wieder in den Rennmodus übergegangen.

    Ich bin das gar nicht gewöhnt...Erst war er knapp zwei Jahre ständig krank und es war immer was behandlungsbedürftigis....dafür kannte ich mich gut aus bei ihm....und nun ist es so selten und so kurz bisher, dass ich mich nur noch wundere.....aber so ist es mir natürlich lieber....:)
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

    Das hatte Johanna gestern auch. hab sie vom Mittagsschlaf schon wecken müssen, und da hatte sie dann auch schon plötzlich fieber, war total müde und kuschelig, und heut morgen war wie von zauberhand alles weg...
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

    Heute nachmittag ging es ihm wieder gut und ich hatte keinen Grund ihm den schon heißersehnten Besuch bei Oma zu vebieten. Er hat heute abend nicht wieder Fieber bekommen und abends normal gegessen....
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

    Das scheint ein Virus zu sein, das im Moment rumgeht - Saskia hatte es gestern auch, hatte 12 Stunden ein bißchen Temperatur, war dabei aber recht fit - und heute ist wieder alles gut gewesen. Leider hat es sie den Besuch bei der Geburtstagsfeier ihres Freundes auf dem Bauernhof gekostet...
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

    Das ist aber ein ungünstiger Zeitpunkt. Die arme.

    Da hat es uns viel passender getroffen. Vormittags mußte ich noch nicht mal arbeiten und wir konnten uns einen gemütlichen ruhigen Tag gönnen.
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Kurz und plötzlich Fieber und sonst nichts...

    :prima: Das freut mich für Euch :jaja:!!!

    Das macht mir echt Hoffnung für Fine :rolleyes: - ihre Krankheitsgeschichte erinnert mich immer so sehr an Mareks :-?.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kurzer fieberschub

    ,
  2. kind plötzlich fieber dann wieder weg

    ,
  3. baby kurzzeitig fieber

    ,
  4. kurz fieber dann weg,
  5. baby kurzer fieberschub,
  6. kurzzeitig fieber bekommen,
  7. kleinkind kurz f,
  8. kurz fieber kind,
  9. kleinkind kurz fieber,
  10. nur ganz kurz fieber
Die Seite wird geladen...