Kurz Piiiiep =)

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Seit eben geht mein Inet eeeeendlich wieder!
Nachdem es Anfangs nach dem Umzug funktionierte war Stunden später alles weg :umfall: .
Telekom und 1&1 haben da mal wieder Mist gebaut....
nach langem hin und her hieß es 2-4 Wochen zusätzlich ohne Inet:piebts: ...heut dann aber der Brief dass sie es doch freigeschaltet haben :bravo::bravo:....

Leider ist Maya seit Tagen krank, wir sind nichtmal annähernd fertig, Männe arbeitet wieder und hier geht irgendwie gar nichts....
werd also vielleicht erst später oder in ein paar Tagen schaffen mal mehr reinzuschauen bzw. zu lesen und zu antworten....

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kurz Piiiiep =)

Hallo Bea,

schön, dich wieder zu lesen, auch wenn das, was ich lese ja nciht so berauschend ist.

Ich wünsche der Kleinen eine gute Besserung und euch ein zügiges Vorankommen - und warte ganz gespannt auf Bilder ;)


Liebe Grüße

Rosi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kurz Piiiiep =)

Hallo Bea, ist das Paket angekommen?

Liebe Grüße
Reni und Gute Besserung für Maya :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kurz Piiiiep =)

Schön, dass du wieder hier bist! :bussi:

Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung und dir, dass du dich schnell heimisch fühlst! :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurz Piiiiep =)

Danke ihr 3!

Vielen Dank Reni, Paket ist da :bussi: ....ein Tierchen davon hab ich gleich verschwinden lassen...es fällt genau in Aliyahs Beuteschema...und sie hat am 30sten Geburtstag...
und Maya findet die Wichtel ganz, ganz toll :bravo:....


Eben hab ich Maya hingelegt und nehm mir mal 5 Minuten Auszeit....heut ist nicht mein Tag....wie meistens wenn ich mich mal auf meine Mutter verlasse(n habe).

Maya hat hohes Fieber...bisher wusste der Doc nicht in welche Richtung es geht....seit vorhin bricht sie ziemlich :cry: ....morgen werd ich also wieder zum Doc bzw. ggf. wenns schlimmer wird nachher nochmal dort anrufen....

ich selbst hab seit Tagen Fieber und Halsschmerzen und wohl so viel abgenommen dass schon meine ehemalige Nachbarin und gute Bekannte meinte ich müsse eigentlich vor mir selbst erschrecken :( ....

zum kranksein hab ich allerdings keine Zeit....
neben der kranken Maus, den Kids die Ferien haben, dem Haus mit all den Kisten und Chaos müssen wir auch noch die Wohnung ein bißchen sauber machen da wir am Freitag den Termin zur Übergabe haben (und meine Mutter hat mich wie immer im Stich gelassen)...und wir hätten gerne unsere Kaution wieder (und der Verwalter ist ein Geier :rolleyes:) ....
tja, das ist sowieso so ne Sache...unsere "alte" Wohnung war doch mehr mit Schimmel besiedelt als wir dachten. Wir hatten ja einige Wasserschäden, sowohl vom Dach als auch von einem ggf. undichten Rohr oä. Der Verwalter wollt das nicht beseitigen....tja, und jetzt haben wir einiges an Möbeln weggeworfen...

naja, aber ich mag nicht jammern...

ich zeig euch jetzt mal trotz Chaos erste Bilder....
es ist zwar NIX fertig, teils noch chaotisch, unaufgeräumt oder "kahl"...aber ich schaffs grad einfach nicht :cry: ...

So..

Bild 1: Esszimmer...
Bild 2: andere Seite des Esszimmers mit Durchgang zum Wohnzimmer
Bild 3: Wohnzimmer
Bild 4 und 5: Aliyahs Zimmer (noch mit Besuchermatratze :oops:), nicht zu sehen ist der Mayabereich...Aliyah wollt nicht ganz alleine sein...
Bild 6 und 7: Jolines Zimmer....mit Wiese und Himmel...es sollen noch Pferde dran. Das Hochbett ist eigentlich oben Bett und unten "Sofa"...
Bilder 8-10: Tys Zimmer
Bild 11: Gäste-WC (ähnlich ist auch das Bad im 1. Stock)
Bild 12: Küche
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurz Piiiiep =)

Bild 13 und 14: ...klein aber fein....der Garten (ok es ist noch viiiiel zu tun :umfall:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurz Piiiiep =)

Danke....ich hoffe es wird bald...im Moment seh ich nur Chaos :umfall::cry: ....
 
Oben