Kurz oder lang?

Kurz oder lang?

  • kurz

    Abstimmungen: 21 60,0%
  • lang

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kurz oder lang?

jaja aber wenn man die selber fönt und stylt zahlt man weniger. ich habe die nur antrockenen lassen weil ich die nachher erst richtig waschen muss. So zahlt man viel weniger :D
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kurz oder lang?

Aaaaaaaaaaaaah so - ich verstehe :lichtan:

Also dann: tummel Dich - ich bin sehr neugierig ;) ;-)

:winke:
Silke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kurz oder lang?

hey hey nicht hetzen. Erst kochen, dann essen, dann Jul ins Bett, dann Mann schmusen und dann sehe wir weiter
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kurz oder lang?

Ok ok ok

;)

Das sehe ich natürlich komplett ein und werde mich artig gedulden

Grüsse
Silke
 
S

Sweety

AW: Kurz oder lang?

Hey, das ist ja ungerecht. :dagegen: Und dabei hat die MEHRHEIT auf lang getippt. :weglach:
Jetzt mal im Ernst. Ich finde die kurze Frisur auch ganz schick. Und ich bin auch schon sehr gespannt.

LG

Doris
 
Oben