Kurz oder lang?

Kurz oder lang?

  • kurz

    Abstimmungen: 21 60,0%
  • lang

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
S

Sweety

AW: Kurz oder lang?

So, ich hab nochmal für lang gestimmt. Ich finde das steht Dir besser als das Kurze und lässt Dich irgendwie jünger und weiblicher wirken .

LG

Doris :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kurz oder lang?

Doris...wie kannst du denn NOCHMAL abstimmen :verdutz:

Das geht doch nur einmal....


dann stimme ich nochmal für kurz, das sieht besser aus!
 
S

Sweety

AW: Kurz oder lang?

@ Carina

Sorry, das Wort "Nochmal" ist mir einfach so rausgerutscht. Weiss nicht wieso :p

@Ignatia

ich weiss ja gar nicht wie alt Du bist, aber ich finde das Lange wirkt auf mich frischer und weiblich zugleich. Aber das war nicht böse gemeint dass es jünger aussieht, weil Du siehst mit beiden Frisuren eigentlich toll aus. Aber vielleicht gefällt mir das Längere besser, da ich selber längere Haare habe.

Liebe Grüße

Doris
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kurz oder lang?

Schade - ich wäre für lang gewesen ;)

Hast Du mal ein Bild, dass man mal sehen wie kurz die Haare nun sind?

:winke:
Silke
 
Oben