Kurz oder lang?

Kurz oder lang?

  • kurz

    Abstimmungen: 21 60,0%
  • lang

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kurz oder lang?

also ich stimme für KURZ!!!!!:prima:

Sieht besser aus, ich weiß ja nicht, wir du mit offenen Haaren aussiehst. Jedenfalls find ich die langen viiiiiiiiiel zu brav;-).

Tja, sicher nicht einfach, diese Entscheidung!
Zumal man ja mit kurzem Haaren so oft zum Frisör rennen muß:-?...mir gehts zumindest so!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kurz oder lang?

Lang! Das steht Dir finde ich besser, sieht weiblicher aus. Und auch mit langen Haaren kann man tolle Sachen machen, vor allem mehr abwechseln.

Hast Du noch ein Bild lang + offene Haare?
 

sandra

the best of 74
AW: Kurz oder lang?

Sag mal Sandra, eine echte Entscheidungshilfe sind wir ja nicht gerade. :) Ist jetzt nicht fast Gleichstand: lang vs. kurz?????

LG Sandra
 
Oben