Kurz nach erster Geburt wieder schwanger

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurz nach erster Geburt wieder schwanger

Wir haben geplante 15Monate und es ist toll - ich tippe gerade einhändig wegen dem Kleinen in meinem Arm, aber wenn Du in meinen Beiträgen zu ähnlichen Themen liest ( "2 unter 2" ), erfährst du mehr ;-)

Ich find es immernoch toll und bereue nix :hahaha: Ich hätt gern nr drei auch direkt nach nummer 2 bekommen, aber dazu fehlte dann doch die courage :oops: - ich bin oft allein mit allen dreien und hab keine Oma, Tante oder so in der Nähe..........
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurz nach erster Geburt wieder schwanger

Trotz allem: hätte ein viertes zur Debatte gestanden, es wäre längst unterwegs :jaja: Ich hätte gern wieder einen kurzen Abstand genommen.

dem stimm ich zu - GG und ich hatten das Thema in den letzten Monaten ganz akut, denn wir wussten, dass wenn, dann gleich ;-)
wäre die schwangerschaft nicht, hätten wir es gewagt ;)
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Kurz nach erster Geburt wieder schwanger

hallo,

meine ersten beiden kinder sind auch nur gerade mal 14 monate auseinander. ich habe im märz 2006 geboren und wurde dann im oktober 2006 wieder schwanger!

möchtest du denn etwas bestimmtes wissen?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kurz nach erster Geburt wieder schwanger

Meine beiden Mädels sind 13 Monate auseinander.

Ich fand nur die Nächte anstrengend - da haben sie sich abgewechselt und ich war teilweise 6x pro Nacht wach.. aber auch diese Zeit ging vorbei und jetzt ist es einfach toll!

Die beiden lieben sich, wollten sich zimmertechnisch nicht trennen und spielen sehr gerne miteinander :herz: .
 
C

Charleen

AW: Kurz nach erster Geburt wieder schwanger

Danke für eure vielen Antworten und Berichte.
Tja, leider kann ich von meiner Familie keine Unterstützung erwarten. Mein Vater hat schon zur ersten Schwangerschaft gesagt "lass es doch weg machen". Da hab ich ihm von der zweiten gar nicht erst erzählt. Bei ihm kann ich die Kinder oder mal einen für paar Tage auch nicht lassen, weil er mich als Kind auch geschlagen hat und ich das nie für meine Kinder möchte.
Meine Eltern sind geschieden und haben beide neue Partner, die ich lieber nie kennen gelernt hätte.
Als ich die Tage nach der Geburt bei Papa war. kam nicht ein bisschen Hilfe, nie die Frage, ob er mal was machen kann... (zu bemerken: ich konnte bis 3 Wochen nach der Geb. nicht sitzen, hab gestillt und war stark erkältet) Das war echt enttäuschend, aber ich will die Kinder und dehalb mach ich das, was eine Mutter zu tun hat.
Meine Mutter hat selbst 2 kleine Mädchen (*22.2.09) mit denen sie alleine ist, weil der Erzeuger auch noch andere Kinder hat... Außerdem hat sie ihre Familie verraten und mich so lange bei meinem gewalttätigen Vater leben lassen, obwohl sie wusste, dass er mich (mit Gürteln oder Holzlatten) schlägt und deshalb ist sie einfach keine Mutter für mich und keine Oma für die Lütten.

Von dem Vater musste ich mich trennen, weil wir uns nur noch gezofft haben und sich das auf den Kleinen ausgeweitet hat. Und es gibt Sachen, die kann man nicht verzeihen. Außerdem ist er (19 Jahre) noch nicht reif genug für den verantwortungsvollen Umgang mit Kindern und außerdem sehr respektlos.

Ans Jugendamt will ich mich nicht wenden, weil ich da viel negatives gehört habe.
Also werde ich es wohl alleine machen müssen. Ohne Hilfe... Denkt ihr, das klappt? Hättet ihr es ohne Hilfe auch geschafft?

Wem noch etwas gutes einfällt, schreibt einfach :)
 
Oben