Kurz mal durchgerufen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 11. Mai 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...aaaalso, ohne jetzt jemanden deprimieren zu wollen, aber folgendes:
    Wenn ich so ein durchschnittliches 200*300-Pixel-Bildchen auf eine "anständige" Größe bringen will (immerhin muß man ja was sehen beim Arbeiten), dann sähe das bei der sehr kleinen "Größe" von 10 * 14 cm ungefähr so aus (Verhältnis):
    [​IMG]
    Ist nicht der Bringer, ne?
    Vergrößert man das, wird nur ne Menge Matsch draus:
    [​IMG]
    Es wäre also doch ganz gut, wenn eure Bilddateien eine Kantenlänge von an die 1000 Pixel aufweisen würden UND das wichtige Bilddetail einigermassen formatfüllend wäre. Also SO nicht:
    [​IMG]

    Ich danke euch!

    Salat
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kurz mal durchgerufen...

    ...da können sich durchaus auch zwei Leute angesprochen fühlen...

    ;)

    Salat
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Kurz mal durchgerufen...

    Na Salat sind Sie nicht zufrieden mit ihrer Post?

    Die Pluti macht euch keine Vorschriften...einfach Briefe oder Postkarten schicken.
    *grins*
    Na dan mal los an die Stifte und schreibt mir, danke Salat, dass ich hier Werbung für mich machen kann *lol*
     
  4. AW: Kurz mal durchgerufen...

    Also, wenn ich auch Quatsch geschickt haben sollte, dann würde ich das natürlich noch ändern, falls ich "gezogen" werden sollte...
     
  5. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kurz mal durchgerufen...

    *räusper*

    Ich hab´s korrigiert.

    :peinlich:

    LG Betty
     
  6. AW: Kurz mal durchgerufen...

    also meine bilder sins nicht ;-)
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kurz mal durchgerufen...

    Gottschen, das muß doch keinem peinlich sein. Es ist doch eine gute Einstellung, wenn man seine Bilder klein hält, um anderer Leute Postfächer nicht zu verstopfen. Nur eben in diesem einen Ausnahmefall ist es mal umgekehrt.
    Pluto, das *muß* bei mir auch keine Briefkarte sein, jeder darf schicken, wie er möchte. Man muß ja keine Kosten treiben, stimmt's?
    Und wie wäre es, wenn wir den nächsten Aufruf koordinieren? Du bekommst die Briefe, entscheidest, wer die Schoki bekommt und ich male das Einwickelpapier :p

    Salat
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Kurz mal durchgerufen...

    Nunja, Frau Salat, dies währe mal was neues *grins*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...