Kurs zu Ende /Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Davids_Mama, 22. November 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So jetzt haben wir unseren 3 Kurs hinter uns. David ist ein Unterwasserkind. statt Winder sollte er wohl Wassermann oder Fisch werden. :p

    Hier die Fotos die nach jedem Kurs gemacht werden:



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Davids_Mama, 22. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurs zu Ende /Ergebnis

    Wie man sieht hält er super die Luft an....und versucht schon mit strampeln aufzutauchen. Nur vergist er oft das er auch die Arme zu hilfe nehmen kann. Dann schaft er es auch bis zur Nasenspitze aufzutauchen.

    Bis jetzt hab ich mich nicht getraut ihn länger als, 21,22,23,24,25,26,27 Unterwasser zu lassen. Er tauchte bis jetzt ohne Anstrengung auf.

    Den nächsten Kurs den wir jetzt machen (dieser hier langweitl ihn) ist der Kleinkinderkurs. Der zwischen Wassergewöhnung und richtigen Schwimmkurs.
     
  3. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurs zu Ende /Ergebnis

    das sind ja ganz tolle Fotos. Eine richtig kleine Wasserratte :prima: . Das gibt bestimmt mal ein berühmter Tiefseetaucher:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...