Kurs zu Ende /Ergebnis

Davids_Mama

Gute Fee
So jetzt haben wir unseren 3 Kurs hinter uns. David ist ein Unterwasserkind. statt Winder sollte er wohl Wassermann oder Fisch werden. :p

Hier die Fotos die nach jedem Kurs gemacht werden:



attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kurs zu Ende /Ergebnis

Wie man sieht hält er super die Luft an....und versucht schon mit strampeln aufzutauchen. Nur vergist er oft das er auch die Arme zu hilfe nehmen kann. Dann schaft er es auch bis zur Nasenspitze aufzutauchen.

Bis jetzt hab ich mich nicht getraut ihn länger als, 21,22,23,24,25,26,27 Unterwasser zu lassen. Er tauchte bis jetzt ohne Anstrengung auf.

Den nächsten Kurs den wir jetzt machen (dieser hier langweitl ihn) ist der Kleinkinderkurs. Der zwischen Wassergewöhnung und richtigen Schwimmkurs.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Kurs zu Ende /Ergebnis

das sind ja ganz tolle Fotos. Eine richtig kleine Wasserratte :prima: . Das gibt bestimmt mal ein berühmter Tiefseetaucher:)
 
Oben