Kurs geschafft!

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von lena_2312, 11. Juni 2007.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke: Ihr Lieben,

    ich hab heute meinen Kurs im FOS endlich geschafft und bin nun bereit für neue Herausforderungen :).

    Womit habt Ihr so nach Beendigung weitergemacht? Habt ihr Euch gleich in bestimmte Challenges gestürzt oder einfach so gebastelt?

    LG Uta
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kurs geschafft!

    Herzlichen Glückwunsch Süße :bravo:

    Ich mache viele Challenges und eine besondere Herausforderung sind Amiforen und deren Challenges. Ich bin da bei www.thedigiboutique.com ziemlich aktiv ;-)

    :winke:
    Tami
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kurs geschafft!

    Danke Süße :)

    Nee, bitte nciht noch ein forum. Ich seh doch langsam nicht mehr durch :-D.
    Wollte eigentlich wissen, womit man jetzt weiter machen kann :heilisch:. Darf ich mich in die Challenges stürzen oder krieg ich da eins auf ´n Deckel??? :)

    :bussi:
    Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...