Kurpfalzpark Wachenheim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 17. Juli 2013.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Kennt den Park jemand? Ist er zu empfehlen?

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    AW: Kurpfalzpark Wachenheim

    Wir lieben den Park. Du hast von allem etwas Tiere zum füttern und Dinge zum fahren. Schon allein die Sommerrodelbahn und der super Spielplatz sind ein Besuch wert. Auch die Preise stimmen und wenn du deinen Kids auf der Internetseite die Wolfsmasken ausdruckst und sie malen sie an zahlen sie nur den halben Preis.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kurpfalzpark Wachenheim

    Junior war da glaub ich mal mit der Grundschule und fand das damals recht cool. Und von Bekannten weiß ich dass sie da auch schon öfters waren. Wir wollten vor ein paar Jahren mal mit den Handballjungs zum Saisionabschied hin. Aber haben dann doch was anderes gemacht.

    Ich selbst war noch nich dort, obwohl nich weit weg von uns.
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Kurpfalzpark Wachenheim

    Wir waren da schon drei Mal :jaja: Da ist für die ganze Familie was dabei. Tiere füttern, Rodelbahn, Riesenrutschen und und und...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...