Kurios ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 8. März 2012.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo ...

    Da habe ich vor ein paar Tagen für einen Benutzer eine CD rausgesucht und zurückgelegt, weil er sie den Tag vorher nicht gefunden hat. Hab ihn per Mail benachrichtigt und jetzt gerade eben kommt eine Mail an meine Privatadresse von ihm, in der er mir dankt und mir mitteilt, das keine Mails an meine Dienstadresse geschickt werden können :umfall: .

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. AW: Kurios ...

    ????? Wie hat der denn deine Privatmailaddi rausbekommen? Oder bist du auf facebook und man kann sie dort sehen?
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kurios ...

    Nein, aber mein Blog hat ein Impressum :) . Der hat sich anscheinend tatsächlich die Mühe gemacht, nach mir zu googlen *g*.
     
  4. AW: Kurios ...

    oh. ein heimlicher Verehrer. :heilisch:
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Kurios ...

    Neeeeeee, nur ein netter Benutzer. Der kommt schon seit Jahren. :)
     
  6. AW: Kurios ...

    Ja eben - und DU hast NIE etwas bemerkt :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...