Kurhäuser mit Babybetreuung...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Glace, 26. April 2007.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Huhu,

    ich nochmal.
    Ich hab ja vor ne Kur zu beantragen.
    Hab schon oft gehört das es besser sei man weiß schon vorher wohin man möchte.

    Nun da die Maus ja noch sehr klein ist und es ohne eine Betreuung für sie ja so gar keinen Sinn hätte, dacht ich hier kann mir wer was Empfehlen, oder gar ganz Abraten :nix:

    Schreibt doch mal...



    LG Katja
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kurhäuser mit Babybetreuung...

    Ich setz den Link ein, den ich für sowas immer nehme: Kurklinik Klinik Bad Kur Reha Rehaklinik Kurkliniken Stellenangebote
    Dort kannst Du als Patient unverbindlich eine Art Wunschliste anklicken mit Kriterien, die eine Klinik für Dich in jedem Fall erfüllen muß. Die Häuser, die sich davon angesprochen fühlen, schicken Dir dann sehr schnell Infos und Prospekte.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...