Kurantrag weg/Klinik Strandrobbe Cuxhaven

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen!:winke:

Ich brauch mal ein paar Daumen, Zehen,und was man noch so drücken kann!
Bin ziemlich ko :( und hab deshalb eine Mutter Kind Kur beantragt!

Möchte an die Nordsee/Haus Strandrobbe...!Ich hoffe es klappt!:heilisch:

Aber ich denke mal schon!
Wenn nicht lege ich Widerspruch ein!:bruddel:

Möchte zufällig noch jemand von Euch dahin in den nächsten Wochen?:)

Wäre doch supi wenn man sich dann schon mal etwas kennt!:bravo:

LG Uta;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurantrag weg/Klinik Strandrobbe Cuxhaven

Oh dort waren wir während der ersten Kur!

Ich drück dir die Daumen dass es klappt! Uns hatte es super gefallen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kurantrag weg/Klinik Strandrobbe Cuxhaven

Ich war mit Emma ebenfalls in
der Strandrobbe. Nachzulesen hier http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/114764-jesse-emma-s-kur-tagebuch-cuxhaven.html
Allerdings stelle ich mir heute die
Frage, ob ich mir das tatsächlich noch mal antuen würde.
Die EInrichtung an sich ist wirklich schön.
Das Personal finde ich allerdings nicht kompetent
genug.
Desweiteren sollte man sich darüber bewußt sein,
dass es wirklich die Hölle ist, wenn einer von
Euch beiden dort krank wird (so wie bei uns)
Während unserer Kur war es so, dass 90% der
Klinik krank war und das war ehrlich gesagt die
Hölle.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurantrag weg/Klinik Strandrobbe Cuxhaven

Das mit dem krank werden hat man leider in fast allen Kliniken, das Risiko besteht immer.

Letztes Jahr in Arendsee, waren auch sehr viele krank. Wir hatten bisher immer Glück *aufholzklopf*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kurantrag weg/Klinik Strandrobbe Cuxhaven

Das mit dem krank werden hat man leider in fast allen Kliniken, das Risiko besteht immer.

Letztes Jahr in Arendsee, waren auch sehr viele krank. Wir hatten bisher immer Glück *aufholzklopf*

Hört man immer wieder. Klar.
Ich für meinen Teil bin da allerdings
viel zu naiv drangegangen.
War mir über die Tragweite null
bewußt.
Auch die Sache mit der Kinderbetreuung
sollte gut überlegt sein.
Ich habe dort Eltern erlebt, dessen Kinder
vorher in keiner Einrichtung waren und
dort wurde dann von den Kindern verlangt,
dass sie sich betreuen lassen :piebts:
Bei Emma gabs da keine Probleme, aber Kinder
die das vorher nicht kannten hatten schon
einen schweren Stand.
Ausserdem kann Mama da nicht mal eben schnell
aus der Behandlung entfleuchen
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Kurantrag weg/Klinik Strandrobbe Cuxhaven

Danke Euch!

Ich denke mal ich werde Mareen nicht zwingen in die Betreuung zu gehen....immer langsam!Klar werde ich dann auch nicht sooo viel machen können...aber ich kann ja auch mit ihr was unternehmen!Und vielleicht klappt es ja gut!

Ich klopf mal dreimal auf Holz das keiner von uns beiden krank wird!

Und vorher hol ich mir noch Eure Tips ein was ich alles dabei haben sollte wenn dann doch!

Ich freu mich erst mal das ist jetzt mal im Vordergrund!

LG Uta
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurantrag weg/Klinik Strandrobbe Cuxhaven

Du ich glaub in dem Alter werden die Kleinen eh nur während deiner Anwendungen betreut, bin mir da nicht mehr so sicher.

Meine beiden waren ja schon ca. 3 und 10 von daher war das kein problem.

Die Gegend fand ich dort total schoen...direkt am watt, cuxhaven nicht soo weit mjit dem bus entfernt, nach dunen (glaub so hiess der ort) konnte man schoen reinlaufen. fand ich alles sehr praktisch.
 
Oben