Kur nach Hemer-Ihmert

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Leo28.04.01, 4. Januar 2008.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!


    Bald ist es soweit, ich habe die Bestätigung unserer Kur vom 13.3. bis 3.4. bekommen! Die Kinder und ich fahren nach Gut Holmecke und mein Mann kommt erst mal eine Woche mit und dann die Wochenenden und über Ostern, halt immer, wenn er frei hat. Es ist icht weit weg von uns, daher geht es.

    Ich bin sehr gespannt, habe noch nie eine Kur gemacht!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
    #1 Leo28.04.01, 4. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kur nach Hemer-Ihmert

    Hallo,

    Christine war da schon mal ;-)

    Und ich wohne in der Nähe ;-)

    Seid ihr umgezogen oder wieso ist das nicht weit weg von euch? :???:

    :winke:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kur nach Hemer-Ihmert

    Hallo Conny!

    Nein, wir sind nicht umgezogen, aber es ist doch nur so ca. 1,5 Autostunden von uns weg und das ist doch nicht weit!:)
    Die anderen Kurkliniken wären viel weiter weggewesen und ausserdem musste ich darauf achten, dass wir einen Platz in den Schulferien bekommen wegen meiner zwei Schulkinder.


    Liebe Grüsse, Steffi

    Wir waren auch schon oft in der Nähe von Euch, denn wir haben ja Bekannte in Olpe!
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kur nach Hemer-Ihmert

    Da frag ich mich, warum wir uns nie begegnet sind ;-) :rolleyes: :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...