Kur nach Hemer-Ihmert

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!


Bald ist es soweit, ich habe die Bestätigung unserer Kur vom 13.3. bis 3.4. bekommen! Die Kinder und ich fahren nach Gut Holmecke und mein Mann kommt erst mal eine Woche mit und dann die Wochenenden und über Ostern, halt immer, wenn er frei hat. Es ist icht weit weg von uns, daher geht es.

Ich bin sehr gespannt, habe noch nie eine Kur gemacht!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kur nach Hemer-Ihmert

Hallo,

Christine war da schon mal ;-)

Und ich wohne in der Nähe ;-)

Seid ihr umgezogen oder wieso ist das nicht weit weg von euch? :???:

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Kur nach Hemer-Ihmert

Hallo Conny!

Nein, wir sind nicht umgezogen, aber es ist doch nur so ca. 1,5 Autostunden von uns weg und das ist doch nicht weit!:)
Die anderen Kurkliniken wären viel weiter weggewesen und ausserdem musste ich darauf achten, dass wir einen Platz in den Schulferien bekommen wegen meiner zwei Schulkinder.


Liebe Grüsse, Steffi

Wir waren auch schon oft in der Nähe von Euch, denn wir haben ja Bekannte in Olpe!
 
Oben