Kur ist bewilligt

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kur ist bewilligt

Wann ging es denn bei Euch Los???????????
Hilfe, ich fahr da hin u.a. wegen Schlafstörungen, das wird vom frühen Aufstehen auch nicht besser.
Vielleicht kann man ja auch gegen 3 Uhr morgens Wattwandern?
Da bin ich oft wach.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kur ist bewilligt

Och, Frühstück ging ab 7/7.30h los. Anwendungen schon mal ab 8 Uhr, wenn mich nicht alles täuscht. Kurse ab 8.30h und walken bzw. Wassertreten ab 7 Uhr (das war dann aber freiwilliges Tun :jaja: )
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kur ist bewilligt

Ich seh schon, Kureinrichtung und Joni sind heimlich verbündet.
Ich werde meinen müden geschundenen Körper am frühen morgen zum Frühstück schleppen, wortkarg das Kindergeplapper ertragen und mir dann schnell was suchen, was MIR guttut.
jetzt ernsthaft, die scheinen da eine Menge anzubieten und ich möchte da auch viel nutzen, Massagen, irgendwas sportliches etc.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kur ist bewilligt

Mach nicht zuviel, gönn dir die Auszeit für dich und mach, was dir guttut :jaja:

Genieß es die Verantwortung abzugeben ;-)

Ich fand es total schön, habe einiges mitgenommen und habe jetzt noch was davon. Das wird schon werden. :prima:

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kur ist bewilligt

Ja, das habe ich vor!
Ich möchte wirklich viel für den Rücken machen, das tut mir gut!
Ansonsten spazierengehen, ruhen, lesen.
Einfach mal die hektik und Verantwortung hinter mir lassen.
Die haben da sogar eine Erziehungsberatung, das möchte ich auch machen.
Sieht so aus, als plane ich jetzt schon wieder den ganzen Tag voll und beschwere mich hinterher wieder :)
Ich bin einfach nur froh, das es geklappt hat!!!
 
Oben