Kur geht auf eine Insel

Mausel

Brave Chicken
AW: Kur geht auf eine Insel

Uiiii, freu mich für Euch!!! :bravo:

Ich war vor 22 Jahren mal dort im Zeltlager! Dürfte sich ein bissl was verändert haben!!:nix:

:winke: Heike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kur geht auf eine Insel

Davids_Mama hat gesagt.:
:bravo: Ich habe heute Nachricht von meiner KK bekommen.

Die Mutter-Kind-Kur geht nach Wangerooge. Viel Wasser und Sand für David. :nix:

Termin und Kurhaus bekomme ich noch mitgeteilt.

Ich freu mich so riesig drauf. Kommt jemand von uns zufällig von da?

LG Kathrin

Das ist ja cool. Meine Schwägerin lebt und arbeitet dort in einem Kurheim:bravo:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kur geht auf eine Insel

Mensch, wie ich Dich beneide, ich wollte schon immer mal nach Wangerooge und auf dem Leuchtturm heiraten :nix:

Leider wurde nichts daraus, wir haben zuhause geheiratet

viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch
 
M

Marion

AW: Kur geht auf eine Insel

Da soll es total schön sein, da hjast Du wirklich Glück und Du hast es Dir verdient!!

Wann geht es los???
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kur geht auf eine Insel

Hab es grad erst gelesen, ist ja super. Ich freu mich für Euch.Ich war mit Ann_Kathrin schon 3 mal auf Borkum, das war auch sehr,sehr schön,jetzt wird sie nächste Woche schon 15 und da ist nix mehr mit Mutter-Kind Kur.Dafür fährt sie in nächster Zeit ja alleine Nach Bad Salzungen zur Kur(Hatte da Nen Tread geschreieben).
Für Euch nochmal alles gute.
LGPetra91
 
Oben