Kur fürs Kind mit Mutter und Schwester als Begleitung

marieclaire

Freds Mum
AW: Kur fürs Kind mit Mutter und Schwester als Begleitung

er wird aber mal was einzahlen. die drv zahlt dann auch.

l.g. marie
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kur fürs Kind mit Mutter und Schwester als Begleitung

Ich habe jetzt den Antrag da. Der gilt abe rnur für ihn. In der Broschüre steht das ich die Begleitung extra beanzragen uss. Mache ich das dann jetzt schon oer wenn er die Genemigung hat?
 
M

maxx2xs

AW: Kur fürs Kind mit Mutter und Schwester als Begleitung

Also wenn die Klara nicht mitdarf als Begleitung heist das dann 6 Wochen Urlaub einreichen bzw ne Vater Kind Kur beantragen!
 

flonikki

Habibi
AW: Kur fürs Kind mit Mutter und Schwester als Begleitung

Florian hatte bis zu seinem 3. Lebensjahr asthamtische Bronchitis, die teilweise richtig gefährliche Ausmaße annahm.

Als er knapp 2 Jahre alt war, hat uns der Kinderarzt darum eine Kindergenesungskur empfohlen. Er hat damals die Anträge geschrieben und eingereicht. Das lief bei mir über die Rentenversicherung BfA.

Niklas und ich konnten damals problemlos als Begleitpersonen mitreisen und brauchten nichts dazubezahlen.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal anrufen, bevor Du den Antrag einreichst, und nachfragen :jaja:

Ich drück' Dir die Daumen, dass Ihr die Kur bekommt.
 
Oben