Kur-Erfahrungsberichte

L

LillysMami

Hallo, ich bin noch ganz neu hier :brrrr: und das ist mein erster Bericht. Ich bin Mami von 2 Krümeln (1 und fast 3 Jahre) und zur Zeit arbeite ich Samstags wieder in meinem Beruf als Reiseverkehrskauffrau. Wenn also irgendwelche Fragen bzgl. Urlaub sind, nur her damit :muh:

Ich habe aber nun ein Anliegen, ich habe eine HP auf die Beine gestellt, in der sich Mamis über ihre zukünftige Mutter-Kind-Kur informieren können und suche noch Beiträge von Mamis, die bereits eine Kur "hinter sich gebracht haben"... Ich hoffe ich darf hier überhaupt eine URL angeben, aber ich versuch es einfach mal: http://www.mutterkind-kur.de. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mamis finden würden.

Liebe Grüße aus dem schönen Saarland! Annina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kur-Erfahrungsberichte

:winke: Annina,
Deine E-Mail habe ich bekommen und generell habe ich nichts dagegen wenn Du meinen Kurbericht nehmen möchtest. Allerdings war es KEINE Mutter-Kind-Kur sondern eine Kinder-Reha für Asthma Bronchiale :jaja:

Stell Dich doch auch mal unter MEINE FAMILIE & Ich vor, wenn Du magst, da lesen es sicher meherere !

:herz: lich willkommen hier und viel Spaß !

Lieben Gruß
Tami70
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kur-Erfahrungsberichte

:winke: Hallo Annina!
Ich glaube, auf deiner Seite war ich schon mal, als ich Infos zur Kur gesucht habe. ;-) Einen Bericht kann ich dir noch nicht liefern, fahre erst am 14.1 zur Mu-Ki- Kur nach Grafenau. Ist eine Zwillingskur. Wenn du magst, melde ich mich dann noch mal bei dir.
LG Sanni
 
Oben