kur bei pseudokrupp?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 28. Februar 2008.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    ich hab gelesen das es kuren für pseudokrupp kinder gibt. andererseits hab ich auch gelesen, das reizklima gar nicht so toll sei, sondern meer im süden ist viel besser.
    hat das jemand schon gemacht?

    sonya hat es schon recht häufig!
    gibt es nicht eine ursache für diese erkrankung?

    bin langsam etwas verzweifelt...
     
  2. AW: kur bei pseudokrupp?

    welche Klima gut ist würde mich auch interessieren,der Krupphuste tritt auf weil der Kehlkopf angeschwollen ist aber den/die Auslöser weiss ich nicht,nur das Heizungsluft etc.die Anfälle begünstigt.Bestimmt weiss eine andere Mama mehr darüber.
    LG Sandra
     
  3. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...