Kur auf Borkum!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 7. November 2007.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen!
    Ich denke dass hier die wahrscheinlichkeit die richtigen zu treffen schwierig sein wird, aber ich versuche es trotzdem einmal. Wer aus Deutschland fliegt am 21.11.2007 nach Hamburg und möchte mit einem Mietwagen nach Emden oder Borkum fahren?? Dachte wenn sich jemand meldet, dass wir uns ein Grösseres Auto mieten und uns die Kosten teilen könnten. Habe keine Lust mit zwei kleinen Kindern 12 Stunden und 15 min. mit dem Zug da hoch zu fahren. Hat jemand darin erfahrung, im Flugbuchen, Mietwagen besorgen und mit Gepäck???

    *Hilfefragen*
    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...