Kur - abgebrochen !!!!

Nele

Dauerschnullerer
Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich wieder unter Euch weile...:nix:

Kur hab ich nach 6 Tagen abgebrochen...

Ging gar nicht - Ruhe und Erholung war da nicht zu finden!!:ochne:

Keine Nacht geschlafen und Anwendungen sollten im Ort irgendwo

stattfinden, Fahrrad ausleihen und hinfahren.:entsetzt:

Das war es nur grob ...( Kurbericht folgt)

Also auf ein Neues und dieses Mal überzeuge ich mich vor Ort, ob die Angaben stimmen, die von der Klinik gemacht werden!!

Das schwöre ich!!


Gruss Kirsten:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Kur - abgebrochen !!!!

Oh wei - das klingt aber :ochne:.

Da ging gar nix zu machen :???:. Ich meine, weniger wir aber andere Mamas und deren Kinder hatten an der Umstellung auch arg zu knabbern... Wo wart Ihr gleich noch mal :???:? Haste die Klinik selbst rausgesucht. Und auch unbedingt der Krankenkasse melden!

Naja, ich wart mal den Bericht ab.

Das tut mir echt leid :(.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kur - abgebrochen !!!!

Ich war in Kühlungsborn , vom Ort her traumhaft..

aus der Kliniktür fallen und Du bist am Strand.

Ne, mit Eingewöhnungsproblemen hatte das weniger zu tun !!:(

War meine 3. Kur, aber sowas habe ich noch nicht erlebt!!:umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kur - abgebrochen !!!!

Ach Du meine Nase, Kirsten.. das hört sich wirklich blöd an

ich bin gespannt auf Deinen Kurbericht. Wie sieht das aus mit dem Abbruch? bekommst Du dann ohne weiteres eine neue "verschrieben"

Mensch, hätte Dir eine schöne Kur gegönnt

lg

.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kur - abgebrochen !!!!

Das ist ja schade zu lesen.Hast Du den Abbruch mit der KK und der Klinikleitung abgesprochen,nicht das Du nun selbst zahlen mußt?
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Kur - abgebrochen !!!!

Oje, das tut mir leid!
Auf Deinen Kurbericht bin ich auch schon gespannt!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kur - abgebrochen !!!!

Ohje was ein Drama!!

Ich bin auch gerade dabei eine Kur zu beantragen. Ich mache das über http://www.mukiku.de (Kurberatung Friesland) Die sind total nett, haben auch ein Forum und viele Infos zu Kliniken. Vielleicht wäre das etwas für den nächsten Anlauf?
 
Oben