Kupferspirale

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kupferspirale

Ich hab eine Hormonspirale (die zweite schon) und bin damit sehr zufrieden. Bei mir tat das Einlegen ein klein bißchen weh, war aber auszuhalten, etwa wie Periodenschmerzen.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Kupferspirale

Hallo

Ich hatte eine, Kosten 180€, Einsetzen ging so. Leider bekam ich sehr heftige Blutungen monatlich und nach nem Dreivierteljahr war sie so verrutscht, das sie unter argen Schmerzen entfernt werden musste. Schade aber wohl ein häufiges Problem bei der Kupferspirale.
Mein Männe hat im Juli ne Vasektomie, weil wir eh keine Kinder mehr wollen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kupferspirale

Hat auch jemand Erfahrungen mit der Kupferkette (Gynefix) bzw der Kupfer-Gold-Spirale (Goldluna)? Sind die besser verträglich als die normale Kupferspirale?
 
Oben