Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Ihr Lieben,

das steigert meine Vorfreude nochmehr. Dass ihr euch mit mir freut ist das allerschönste :)
Und ich sag euch, ich bin selbst begeistert von "meinem" Werk.
Kimis Bilder sind einfach zauberhaft und mit Angelika habe ich eine liebe Freundin und Verlegerin die mit Sachverstand und liebevollem Händchen Texte und Bilder zusammenfügt. Das ist auch jene mit den schönen Postkartenkalendern die ich ja jedes Jahr empfehle und selbst verschenke.

Eure Ute
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Ute - ich habs ja schon woanders geschrieben - mich haut der Preis um... :umfall:
Ich meine, mich persönlich freut es ja, aber magst du mal sagen, wie so ein Preis kalkuliert wird ?

Ich meine, wo kriegt man noch (vernünftige) Bücher für 5€ ??

Wer bestimmt den Preis ?

Ich meine, Gewinn wirst du damit doch nicht wirklich erziehlen und ich bin sicher, das wir alle auch das Doppelte gezahlt hätten... ;)

lg Simone
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Du hast Recht - eine Gewinnspanne bleibt da nicht wirklich. Zumal der Buchhandel ja auch was abhaben will wenn es normal über diesen Weg eingekauft wird ....

TROTZdem wollten wir es so. Familienfreundlich eben :)

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Oh Ute, ich hab schon vorbestellt, hab aber gerade eben erst gelesen, dass wir S F für die Schnullerfamilie angeben sollten...
Wat nu??? :(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kunterbunte Familienküche ~ Tipps, leckere Rezepte, Liebesallerlei,

Du hast Recht - eine Gewinnspanne bleibt da nicht wirklich. Zumal der Buchhandel ja auch was abhaben will wenn es normal über diesen Weg eingekauft wird ....

TROTZdem wollten wir es so. Familienfreundlich eben :)

:winke:

Du wärest wahrscheinlich nicht die die du bist wenn du (ihr) es anders machen würdest...:herz:
 
Oben