Mein Garten Kunststoff-Zaun?

Kathi

Dino
AW: Kunststoff-Zaun?

Tulpinchen hat gesagt.:
...und ich erstmal! :p

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mich nicht doch mit einem Holzzaun abfinden soll. Aber mit dem dauernden Anstreichen kann ich mich echt nicht anfreunden. Ich muß den ja von innen, von außen und die Kanten streichen und das rund ums Haus...das sind ja tausende von Metern! :umfall: Und dann auch noch ohne zu Kleckern.... *uff*

:winke:

Katja, wenn du Lasur nimmst, musst du nicht so oft streichen, außerdem kannst du immer wieder drüber gehen ohne vorher abzuschleifen. Und wieso ohne Kleckern? Lege doch einfach Folie oder Papper drunter :-D .
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kunststoff-Zaun?

Was heißt denn "nicht so oft streichen"? *skeptischguck*
Ab "alle zehn Jahre" können wir drüber reden. :mrgreen:

Bis dahin hat sich vielleicht mal ein Mann in meinem Leben gefunden, der das dann übernehmen kann... :heilisch:

:winke:
 
Oben