Kunstdruck oder Poster (Janosch) ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AVE, 7. August 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich stöbere gerade nach Janosch-Bildern, weil Enya einen professionell gerahmten Janosch-Druck von meinen Eltern bekommen soll. Nun gibt es einmal Kunstdrucke
    und Poster und der Preisunterschied ist ja doch ziemlich groß. Ich weiß jetzt gar nicht, ob man da später einen Unterschied sieht, wenn das Bild gerahmt ist. Kann mir da wer was zu sagen ?
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kunstdruck oder Poster (Janosch) ?

    So, ich habe jetzt die Poster-Variante bestellt.

    Mal sehn, wie das Bild nach dem Rahmen aussieht. Cecilia hat damals auch eins zur Taufe bekommen und das sieht einfach nur klasse aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...