Kung Fu-Ausrüstung

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich habe ja wenig Hoffnung, aber hat wer eine Kung Fu-Ausrüstung inkl. Beinschoner, Tiefschutz und Boxhandschuhe abzugeben?

Unser Großer war heute zum ersten Mal beim Kung Fu und möchte das gerne weiter machen.
 

Alvae

Pieps
AW: Kung Fu-Ausrüstung

Jenni?? .. Ähm, frag mal Geno, und ich schick ihr den Link. Könnte sein das sie sowas hat.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kung Fu-Ausrüstung

Also wenn hätte ich nur Anzüge in ich glaube 116, aber nur mit Gürtel... Weiteres Zubehör habe ich leider nicht... Falls du Interesse hast schaue ich mal genauer nach..
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kung Fu-Ausrüstung

Eileen hat auch 4 jahre KungFu gemacht und hatte nur Anzug und Gürtel. Es hatte niemand noch andere Sachen in der Kampfsportschule.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kung Fu-Ausrüstung

@Genoveva: könntest du bitte mal nachsehen und nachmessen? Mein Großer ist nicht sonderlich groß und trägt 116/122. Hast du auch ein Bild?

@Elchen: welche Größe hast du denn?
 
Oben