Kundenstopper

Stellina

Familienmitglied
AW: Kundenstopper

Tina,

selber selber machen ist nicht, uns reicht die Zeit zum Schlafen gar nicht.

Schreiner nachgefragt, und der sagte eine Preis, da schlackerten mir die Ohren.

Im Net schon einige Dinge gefunden, aber hatte gehofft, jemand hier ist mein Vitamin B!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kundenstopper

Wir haben gerade supigünstig welche bei Ebay gekauft... Die benötigen wir aber noch ;-)

Kleiner Tipp: achte drauf, daß eine Folie dabei ist.

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kundenstopper

Wir sind die Brauerei!

Und wir liefern unser Bier in die Lokale. Aber da hier das Biergeschaeft ein absolutes Monopol der grossen Brauereien ist, muessen wir etwas einfach fuer uns werben, da wir nicht die Kohle fuer laufend Fernsehwerbung haben. Der Kunde sieht den "Bodyguard" und weiss schon mal dass es hier das tolle, frische, kretische Bier hier gibt.

Lieb, dass ihr mir helft!



Ach so :kicher: .

Hm - ja, ich verstehe :jaja: .


Hoffe, du wirst fündig, Stella :)
 
Oben