Kundenstopper

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kundenstopper

:weglach: wat es nich allet gibt...:mrgreen: hab ick nich..sowas..eher Bodygards
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kundenstopper

wir haben so ein Teil von GLS bekommen....sind aber auch u.a. ein GLS-Shop, aber eine Seite des Aufstellers nutzen wir für uns...;)

lg susi
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Kundenstopper

Leute,

ich habe den ganzen Nachmittag nach dem Namen von dem Teil gesucht. Einen Bodyguard in jeden Laden stellen, damit der Kunde ja auch sicher unser Bier trinkt, ja das waere ja auch was feines, aber etwas teuer!:crazy:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Kundenstopper

DAnke Steffi fuer die Seite, aber ich suche jemanden hier, der sowas verkauft oder in so einer Firma arbeitet, damit vielleicht der Preis etwas besser wird.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kundenstopper

Kassenbandtoblerone :???:


Interessanter Thread hier - man lernt eben doch nicht aus...



Äh, ich dachte da nun eher an Schokolade dabei :mrgreen:




Stella: was habt ihr - einen Getränkehandel?
Was darf so ein Kundenstopper (welche Größe braucht ihr?) denn kosten?
Koop mit einer Brauerei viell.?
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Kundenstopper

Wir sind die Brauerei!

Und wir liefern unser Bier in die Lokale. Aber da hier das Biergeschaeft ein absolutes Monopol der grossen Brauereien ist, muessen wir etwas einfach fuer uns werben, da wir nicht die Kohle fuer laufend Fernsehwerbung haben. Der Kunde sieht den "Bodyguard" und weiss schon mal dass es hier das tolle, frische, kretische Bier hier gibt.

Lieb, dass ihr mir helft!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kundenstopper

Hmm ne Idee wirklich habe ich nicht, aber wenn man das selbermacht, beim Bier würds sichs doch anbieten so richtig urig aus Holz.

Weisste ungefähr wie ich meine, dürfte nicht allzuschwer sein.
 
Oben