Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Claudia

glücklich :-)
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Gib mal "Waschnüsse" in google ein, da wirste fast erschlagen, wie ich grade festgestellt habe. Ich überlege glatt die mal auszuprobieren.

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Waschnüsse hab ich auch schon gesehen! Die kriegt man sogar bei uns im Kaufland! Oder im 3.-Weltladen.

Ich würde sie ja gerne mal ausprobieren, aber das sind immer riesige Packungen und wenn die Arbeitsklamotten (Zementstaub und Lösungsmittel sind sehr hartnäckig) nicht sauber werden, nützt es mir ja nix ;-)
Ich muss mal nach Probepäckchen kucken.

LG
Sonja
 

Silvia

Showtalent
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Echt? Die gibts im Kaufland? Dann werd ich da ja doch mal hingehen müssen, obwohl ich den Laden sonst überhaupt nicht mag.:rolleyes:

Ich probier die Dinger einfach mal aus.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Ja, die habe ich dort gesehen. Mein Mann fand es allerdings zu teuer uns schwachsinnig.
Bericht erbeten :mrgreen: Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Ich werde berichten. ;) Und wenn ich den Berichten glauben darf, dann sollen die DInger sogar noch billiger sein als Waschmittel, weil sie 2 oder 3 mal verwendbar sind.

Und ausserdem, wenn Conny sagt dass die Dinger sauber waschen, dann glaub ich ihr einfach mal. ;) Wehe, meine Wäsche ist hinterher nicht sauber ;)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Billiger sind sie sicherlich! Aber Männe sieht natürlich im ersten Moment nur das kleine Säckchen für 15 Euro und dann isses aus ;-)

LG
Sonja
 
Oben