Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Silvia

Showtalent
Ich hab letzte Woche ne E-Mail an die Firma Henkel geschickt mit der Frage ob irgendetwas an der Zusammenseztung von Spee Megaperls geändert wurde, da es mich überall juckt und ich auch den Eindruck hatte dass die Wäsche anders riecht.

Heute kam ein Anruf dass sie tatsächlich bei der Beduftung (wasn Wort;)) etwas geändert haben. Jetzt bekomm ich ein Päckchen Persil sensitiv zugeschickt um auszuprobieren ob ich das besser vertrage. :bravo:

Ich bin von dem Service echt begeistert. :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Ob ich da auch mal hinschreiben soll, dass es mich juckt? Ich nehme zwar Spee Gel, aber da haben die ja auch was geändert ... Wobei das auch wieder schon länger her ist und ich bisher keinen wirklich Unterschied gemerkt habe.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Das find ich ja echt mal klasse! Den von Ariel (P&G) kannste knicken.
Ich kann wegen den Hautproblemen meines Mannes nur das Sensitiv von Persil nehmen, früher ging auch Ariel Sensitiv. Aber seit sie es verändert haben verträgt er es nimmer. Meine Anfrage deswegen blieb leider unbeantwortet:-?

LG
Sonja
 

Silvia

Showtalent
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Ich dachte auch zuerst, es kommt keine Antwort, es hat jetzt eine Woche gedauert. Naja, es ist ja Urlaubszeit.

Seid ihr mit dem Persil sensitiv zufrieden? Weißt Du was das kostet?
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Ich bin mit Persil sehr zufrieden, kaufe es aber nur im Angebot! 80 Waschladungen kosten dann um die 15 Euro. Auch nicht schlecht ist das Dalli Sensitiv, da kosten 54 WL um die 6,99-7,99. Das kauf ich dann meistens wenn Persil aus ist und nirgends im Angebot.

Beim neuen Ariel kratzte sich mein Mann blutig, fand ich schon heftig. Die Zusammensetzung des Weichspüler sensitiv haben sie wohl auch geändert, denn hab ich dann gar nicht mehr für ihn benutzt. Sondern verzichte ganz, wenn es geht oder benutzte den Sanft und Mild von Kuschelweich.

LG
Sonja
 

Silvia

Showtalent
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Weichspüler benutze ich schon gar nicht. Ich muss ja nicht mein Glück herausfordern wieder mal alles 2 x waschen zu müssen. :rolleyes:

Ich werd jetzt das Persil mal ausprobieren auch wenn ich den Preis schon heftig finde.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

Weichspüler benutze ich schon gar nicht. Ich muss ja nicht mein Glück herausfordern wieder mal alles 2 x waschen zu müssen. :rolleyes:
Wir haben extrem hartes Wasser, müssen z. T. Wasserenthärter benutzen sonst wird die Wäsche total kratzig. Essig und Co funktionieren nicht! Bei seinen Arbeitsklamotten geht es nicht ohne, die stehen sonst im Schrank ;) .

Ich werd jetzt das Persil mal ausprobieren auch wenn ich den Preis schon heftig finde.

DM hat auch ein Sensitiv-Waschmittel und das ist sogar ohne Parfum! Allerdings fand ich die Waschleistung nicht so prickelnd. Bei den Arbeitsklamotten meines Mannes versagte es ab und an:ochne:

LG
Sonja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kundenservice von Henkel, ich bin begeistert

:winke:

Also wir mit unserer super empfindlichen Haut (alle Mann :umfall:)
vertragen gut das Frosch Aloe Vera Waschmittel.

Persil sensitive ging auch, aber dieses hier ist günstiger und es gibt es
bei DM im Nachfüllpack.

Ich war mutig und habe die beiden Weichspüler von Frosch ausprobiert,
im Moment mit Mandelmilch, das erste Mal, seit die Mäuse auf der Welt sind,
und..

.. wir vertragen ihn, jetzt mach ich ab und an etwas dazu.

Der ist auch nicht so intensiv im Duft, das mag ich nämlich dann auch wieder nicht.

LG
Heike
 
Oben