Kundengeschenke

J

Jea

Huhu,


Weihnachtszeit ist ja auch immer die Zeit, wo Geschäftspartner, etc.pp sich an einen erinnern *g* und mit Kleinigkeiten zum Feste aufwarten.

Ich dieses Jahr ganz clever Lebkuchen verschickt (www.spezihaus.de).

Aber der Kundengeschenkrenner schlechthin scheint nach wie vor Wein zu sein.

Eben war der Paketbote da und ich bin jetzt shcon wieder um 2 Flaschen Wein reicher.

Damit habe ich jetzt an Kundengeschenken erhalten 9 Flaschen Wein (8 Rote, eine weiße), zwei Tischkalender, 3x Wandkalender(die wo man immer 3 Monate auf einmal sieht) und einen richtig tollen Kugelschreiber, der so leicht gelig schreibt.

Na, da werd ich mal meinen Beitrag zu Männes gutsortiertem und wie ein Heiligtum gehüteten Weinkeller leisten *g*.

*hicks*

Jea
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kundengeschenke

Ich finde solche Gescheke auch immer klasse, leider Arbeite ich ja nichtmehr und als Hausfrau und Mutter bekommt man höchstens was bei Schlecker dazugelegt.

Darf man fragen was du denn für ein Geschäft hast?

LG Kerstin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kundengeschenke

Der Link funktioniert bei mir nicht :)

Leider habe ich einen Beruf, bei dem es nur sehr selten etwas gab und dann auch meistens nur ein kleines Tütchen Gummibärchen mit der Aufschrift "Motivase" oder Kaffebecher.

Mein Vater hingegen bekommt immer sehr viel. Leider unterliegt das auch ziemlichen Modetrends und er bekommt alles häufig 6-fach. Gut fand ich das Jahr in dem er zwei große Weihnachtsbäume bekam, von denen einer in unserem Wohnzimmer landete.

:winke: Susala
 

Silvia

Showtalent
AW: Kundengeschenke

Ich hab eben eine Geschenktüte für Jürgen angenommen, da war eine Flasche Hennessy, eine Flasche Pernod, eine Flasche Rum und eine Flasche Ramazotti drin, sowie 2 Ramazotti-T-Shirts und zwie super-Kugelschreiber. DAS nenn ich mal ein nettes Geschenk, vor allem weil bei uns ausser ab und zu mal Wein kaum Alkohol getrunken wird. :)

VLG

Silvia
 

Sonya