Kundengeschenke

J

Jea

Huhu,


Weihnachtszeit ist ja auch immer die Zeit, wo Geschäftspartner, etc.pp sich an einen erinnern *g* und mit Kleinigkeiten zum Feste aufwarten.

Ich dieses Jahr ganz clever Lebkuchen verschickt (www.spezihaus.de).

Aber der Kundengeschenkrenner schlechthin scheint nach wie vor Wein zu sein.

Eben war der Paketbote da und ich bin jetzt shcon wieder um 2 Flaschen Wein reicher.

Damit habe ich jetzt an Kundengeschenken erhalten 9 Flaschen Wein (8 Rote, eine weiße), zwei Tischkalender, 3x Wandkalender(die wo man immer 3 Monate auf einmal sieht) und einen richtig tollen Kugelschreiber, der so leicht gelig schreibt.

Na, da werd ich mal meinen Beitrag zu Männes gutsortiertem und wie ein Heiligtum gehüteten Weinkeller leisten *g*.

*hicks*

Jea
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kundengeschenke

Ich finde solche Gescheke auch immer klasse, leider Arbeite ich ja nichtmehr und als Hausfrau und Mutter bekommt man höchstens was bei Schlecker dazugelegt.

Darf man fragen was du denn für ein Geschäft hast?

LG Kerstin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kundengeschenke

Der Link funktioniert bei mir nicht :)

Leider habe ich einen Beruf, bei dem es nur sehr selten etwas gab und dann auch meistens nur ein kleines Tütchen Gummibärchen mit der Aufschrift "Motivase" oder Kaffebecher.

Mein Vater hingegen bekommt immer sehr viel. Leider unterliegt das auch ziemlichen Modetrends und er bekommt alles häufig 6-fach. Gut fand ich das Jahr in dem er zwei große Weihnachtsbäume bekam, von denen einer in unserem Wohnzimmer landete.

:winke: Susala
 

Silvia

Showtalent
AW: Kundengeschenke

Ich hab eben eine Geschenktüte für Jürgen angenommen, da war eine Flasche Hennessy, eine Flasche Pernod, eine Flasche Rum und eine Flasche Ramazotti drin, sowie 2 Ramazotti-T-Shirts und zwie super-Kugelschreiber. DAS nenn ich mal ein nettes Geschenk, vor allem weil bei uns ausser ab und zu mal Wein kaum Alkohol getrunken wird. :)

VLG

Silvia
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Kundengeschenke

Bei meinem Männe gibbet wie jedes Jahr ne Flasche Rotwein, ein Päckchen Kaffee und Mon Cherie *örks*
Nix für mich :nein: :) Könnte ja mal was Kreativeres sein zur Abwechslung.

LG
Sonja
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kundengeschenke

Kundengeschenke sind nicht lustig!!

ich habe heuer 503 geschenke gepackt
etwa 250 rucksäcke mit buch und badetuch
etwa 50 weingeschenke (eingepackt nicht bloss in einer fertigen tüte)
etwa 100 ofenanzünder-sets
und etwa 100 büroklammern-halter
alle einzeln verpackt, schleife drumrum, namensschilder für die kunden
und etwa 200 zum verschicken in kartons verpackt

ich versteh schon warum viele firmen sich diesen aufwand nicht machen...
 
P

Paulchen

AW: Kundengeschenke

... und ich bin der Meinung, dass man nicht noch unbedingt Wein etc. verschicken muss, denn Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe (= Leuten helfen, die es nötig haben lt. meiner eigenen Definition). Ich bin zwar Marketingfrau, aber Eigenwerbung zu Weihnachten lehne ich einfach ab. Und Alkohol zu Weihnachten? Nee danke, das erinnert mich an meine Kindheit, wo mein Vater sich betrunken untern Weihnachtsbaum gelegt hat.

Und deshalb habe ich als "Weihnachtsgeschenk" an meine Kunden eine Spende für das Kinderhospiz verschickt. Die können das gut gebrauchen. Und meine Kunde können auf die eine Flasche gut verzichten, denke ich. Ich will nicht so fingerhochhebmässig daherkommen, wollte nur eine andere Meinung vertreten.

Liebe Grüsse,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MagicMoments

AW: Kundengeschenke

Oh ja,

das mit den Lebkuchen kenn ich auch...

Wir haben allerdings http://lebkuchen-schmidt.de/ genommen und hiermit unseren Kunden eine kleine Freude gemacht.

Und was bekommen wir? Genau! Auch Wein...

Scheint immer dasselbe zu sein.

LG
Sandy
 
Oben