Kumquats Handpuppe groß Alex

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Tinemi, 18. Mai 2010.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke:,

    hat von Euch jemand Interesse an einer original Kumquats Handpuppe mit dem Namen Alex ?

    Sie ist neu, wir haben sie vor ca. 1 1/2 gekauft, seitdem habe ich sie vielleicht 3 mal den Kinder vorgeführt, d.h. mit Ihnen und der Puppe gespielt. Leider bin ich da jetzt nicht soooo wahnsinnig begabt drin, daher lag der gute Alex immer in seinem Karton-Haus und wartet auf anderweitigen Einsatz.

    Das tolle ist, das selbst Erwachsene gebannt sind von der Puppe, wenn da jemand ein bißchen mehr Händchen hat als ich, weil sie doch sehr realistisch zu spielen ist.

    Man kann mit den Händen in die Arme und Hände von Alex schlüpfen, die Finger einzeln bewegen, der Mund kann zur Sprache bewegt werden, die Zunge kann bewegt werden.

    Die Kumquats werden oft zu therapeutischen Zwecken eingesetzt, v.a. in der Logopädie und bei Verhaltensauffälligkeiten, da die Kinder eine eigene Beziehung zu Alex aufbauen und mit ihm über Dinge reden, über die sie mit Erwachsenen nicht reden würden (daher auch der Einsatz bei Kinderzeugenbefragungen der Polizei).

    Hier mal ein Link zur Herstellerseite: http://www.kumquats.de/dseiten/wsuv.htm

    Und noch ein Bild von unserem Alex ;)


    Neupreis war 139,- Euro :umfall:, wir geben ihn für 80 Euro wieder her :(;)

    Grüße
    Tina
     

    Anhänge:

  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Kumquats Handpuppe groß Alex

    Ist Alex noch bei dir? Dann frag ich mal Jaqueline ob sie einen Bruder haben mag :)

    Ich habe eine Schwäche für Handpuppen...setze sie in meiner täglichen Arbeit ein...oh man...ich gehe in mich...

    Stina
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kumquats Handpuppe groß Alex

    :winke: Hallo,

    frag sie mal, ob ihr Bruder bei ihr einziehen darf ;) Er ist noch brav bei uns und sitzt auf der Kommode im Schlafzimmer :cool:

    Hast du noch mehr oder nur die eine ?

    Tina
     
  4. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Kumquats Handpuppe groß Alex

    Darf ich noch nen Tag nachdenken? Denn eigentlich bin ich grad am Haus sanieren und hab garkein Geld für sowas :(
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Kumquats Handpuppe groß Alex

    Geld hin oder her...

    Ich hab länger nachgedacht...und Alex darf sich auf die Reise machen...

    Falls er das "auf der Kommode sitzen" nun satt hat ;) Bei mir eilt es nicht...im Moment hab ich nämlich garnichts zu tun für ihn :(

    lg Stina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...