Kummerkasten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabulette, 9. Juli 2005.

  1. Hallo Schnullerfamilie,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Forum, wo ich auch Erfahrungen austauschen kann, in Bezug auf Verarbeitung von Erlebnissen mit dem Kind, welche nicht so einfach sind. Meine Tochter ist 7 Monate und hat gerade eine sehr risikoreiche Operation hinter sich. Ich würde mich gern mit anderen Müttern in ähnlichen Situationen unterhalten, doch schein mir das "Kaffeklatsch" dafür nicht so die richtige Überschrift. HAbt ihr auch so etwas wie einen Kummerkasten? Ansonsten werde ich natürlich fleißig mitmachen und finde bisher die Art & Weise hier sehr nett. Vor allem (bin Flaschenmama), dass es hier kein Dogma gibt, sondern Individualität im Vordergrund steht.

    Grüße
    Ela
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    #2 Mareikchen, 9. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...