Kummerkasten

M

Mausemama

Ich habe in irgenteinem Bericht mal gelesen das es hier einen Kummerkasten geben soll. Aber ich habe michschon doll gesucht. Kann mir wer verraten wo ich den finde?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kummerkasten

Schau mal in der Übersicht. 250 Beiträge brauchst du, damit dieses Forum frei wird, oder waren's 500 :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kummerkasten

251 hat sie ja grade erst.

schau doch in der Forenübersicht. Wenn du es dort nicht findest, bist du noch nicht berechtigt :jaja:
 
M

Mausemama

AW: Kummerkasten

Also die 250 haabe ich ja überschritten. dann müssen es 500 sein. denn wenn ich auf FORUM GEHE KANN ICH NIX FINDEN:

TROTZDEM dANKE FÜR DIE Auskunft. :blume:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kummerkasten

Also die 250 haabe ich ja überschritten. dann müssen es 500 sein. denn wenn ich auf FORUM GEHE KANN ICH NIX FINDEN:

TROTZDEM dANKE FÜR DIE Auskunft. :blume:

Jo, schreib mal bitte klein.

Ich weiß auch nicht mehr, ob es 250 oder 500 sein müssen. Aber log dich mal aus und wieder ein. Wenn du es dann noch nicht siehst, bist du nicht freigeschaltet.
 
M

Mausemama

AW: Kummerkasten

Sorry aber bei mir klemmt die feststelltaste schon mal und ich achte da nicht immer drauf.

Ja ich weiß das. Es tut mir sehr leid.
 
Oben