Kummerkasten

ElliS

Shopping Queen
AW: Kummerkasten

Also, ich kann Kummerkasten und was mich bewegt gar nicht sehen...liegt es daran, dass ich noch weniger als 250 Beitraege habe?

Schoenen Sonntag,

Ellis
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kummerkasten

Genau Ellis aber Du bist auf einem guten Weg und so viel vorweg es lohnt sich durchzuhalten. Gratulation zum 200. Beitrag und den 201. kannst du schreiben in dem du mir verrätst um wieviel Stunden bei euch die Uhr anders geht :)

Grüße in die weite Ferne
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kummerkasten

Guten Morgen, Mische...und danke fuer die Gruesse nach Afrika! :) Wir sind Euch im Moment nur 1 Stunde voraus, aber ab November sind's dann 2, weil wir hier nicht die Zeit umstellen! Ist also gar nicht so schlecht....in Asien musste man da immer mehr aufpassen!

Liebe Gruesse aus dem waermer werdenden Addis!

Ellis
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kummerkasten

Und was bezeichnest man in Afrika als wärmer werdend? Ich biete 13 Grad und grauen Himmel :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kummerkasten

So zwischen 20 und 25 Grad...wir sind hier gut 2300 m hoch, da wirds nicht so heiss, aber im Sueden und Osten wirds gut heiss...haben da ja auch die Duerreprobleme und mittlerweile riesige Fluechtlingscamps deswegen...

Wir haben die Regenzeit hinter uns...der Sommer kommt! :) Aber im Moment heftigen Wind. Meine Nanny sagt, der Regen und die Sonne kaempfen um die Vorherrschaft, dewsegen it es so windig! :)
 
Oben