Kummerkasten

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kummerkasten

Uuups! :oops:
Auf die Anzeige-Eigenschaften 1 Tag habe ich gar nicht geachtet.

Mischa, es hat sich somit erledigt. Sorry!

Danke, Martina für deinen Hinweis :bussi:
 
D

Doris

AW: Kummerkasten

Ich kann eigentlich noch gar nicht in das Kummerkastenforum, aber wenn ich auf den Link klicke, dann kann ich die "Einleitung" sehen. Also die ersten beiden Zeilen eines geschriebenen Beitrags. Ich glaube, das sollte SO nicht sein. Früher hat es mir den Kummerkasten bei "was ist neu" oder dergleichen schon gar nicht aufgezeigt. Da waren die Foren, zu denen ich keinen Zugang habe, für mich gar nicht sichtbar.

Wollte ich nur mal sagen...:achtung:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kummerkasten

Doris 1000 Dank für den Hinweis, Du hast vollkommen Recht so sollte es nicht sein.
 
D

Doris

AW: Kummerkasten

Ich leider auch.

Nachtrag:

Ins Kummerkastenforum selbst kann ich NICHT.

Nur bei "Was ist neu" könnte ich die Beitrage schonmal anlesen. Ich hab es jetzt zweimal gemacht und lass es jetzt sein, weil es mich nichts angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben