Kultur :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KaJul, 19. März 2011.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hab ich heut abend mal seit langem genossen.
    In der Komödie im Bayerischen Hof "Gut gegen Nordwind" mit Walter Sittler war gut umgesetzt und auch viel zu lachen.

    :winke:
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Kultur :)

    Oh, da hattest du bestimmt einen schönen Abend.
    Ich hab das Bühnenstück auf DVD vom Theater in der Josefstadt in Wien. Ist auch toll gemacht. Da warte ich drauf, dass sie "Alle sieben Wellen" auch noch raus bringen.
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Kultur :)

    Ah, ich hab mir gerade das Youtube-Video angeschaut. Ist genau die selbe Inszenierung wie auf der DVD, nur eben mit anderen Schauspielern. :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...